LullaMe Germany

Kundenbewertungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über die LullaMe Solina Babymatratze berichten

"Die LullaMe Solina kann frischgebackenen Eltern die Nacht und folglich auch den Alltag erleichtern."

- Ania

"Ich muss mein Baby nicht mehr stundenlang wiegen, damit es endlich einschläft."

- Anna

"Kurz und knapp: Sie funktioniert!"

- Aleksi

Tolle Einschlafhilfe

Carina

Die Matratze hilft Babys nicht nur dabei, schneller einzuschlafen, sondern auch den Prozess des Einschlafens zu lernen. Die Schaukelbewegung der Matratze beruhigt unseren kleinen Noah seit der ersten Nacht, und hilft ihm auch tagsüber länger zu schlummern! 

BLOG-BEITRAG

Eine Große Erleichterung

Jennifer

Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil unseres Alltags. Ich muss unseren kleinen Jonathan nicht mehr stundelang in den Schlaf wiegen und habe dadurch etwas mehr Zeit im Home Office, für unseren Hund, den Haushalt oder eben für mich, was umso wichtiger ist, wenn die Nächste mal kürzer sind!

BLOG-BEITRAG

Die Beste Anschaffung

Marie

Dank der Bewegung der Matratze blieb ließ er sich direkt am drsten Abend ablegen & ist dann ganz zufrieden einsgeschlummert. Für mich gibt es nichts Schöneres am Abend!

INSTAGRAM STORYS

"Unser Baby liebt LullaMe und schläft mühelos ein. Im besten Fall hat es die Einschlafzeit auf etwa 30 Sekunden verkürzt."

- Lotta

"LullaMe hat mir Momente der Ruhe gegeben und mir sogar dabei geholfen ab und zu mehr Zeit für mich selbst zu haben. Ich glaube, diese Schlaflösung ist der Grund, warum mein Baby gelernt hat, alleine einzuschlafen."

- Iida

"Wir benutzen es Tag und Nacht. Unser Baby liebt LullaMe so sehr, dass es ihn selbst dann beruhigt, wenn er übermüdet ist."

- Sara

Mehr Informationen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserer LullaMe Solina Schlaflösung.

Sie können LullaMe nicht in einem Geschäft in Ihrer Nähe finden?